Uncategorized

[BLOGINTERNES] Mein neues Bewertungssystem

Passend zur Blog-Katze gibt es in Zukunft als Bewertungssystem für Rezensionen statt Sternchen Butter bei die Fische – äääh… alles falsch: Fische bei die Bücher!
Vielen Dank an meine Blog-Designerin ;D

Neu für abgebrochene Bücher: die Gammelfischbewertung…
… und wie von den Sternchen bekannt eine Range zwischen 1-5 Fischen:
Leckerschmecker :)

Die Rechte an den Grafiken liegen bei ranathecat, Fische klauen ist strengstens verboten und gibt Tatzenhiebe auf die Ohren!
Tagged

17 thoughts on “[BLOGINTERNES] Mein neues Bewertungssystem

  1. @Jessi So kann man es auch sehen: je länger man an einem Buch zu knabbern hat, desto mehr Fische mussten dran glauben :D Und bei einem richtigen Pageturner kommt man nicht zum Naschen *ggg*

    @all Freut mich, dass das neue System so gut ankommt :)

  2. Wow, wie genial! Ich beneide dich um deine Privat-Designerin, ehrlich! ;) Ich träume auch von einem individuellen Bewertungssystem, aber mir selber geht da ja jegliches Talent ab und ich kenne auch niemanden, der mich dahingehend überflügelt. ;)
    Also, Hut ab, die Fische sind toll!

  3. @Ailis Ideen kann ich dir liefern, aber damit hören meine kreativen Talente auch fast schon wieder auf ;)
    Ich hoffe die Fische animieren mich heute noch zum Rezensionen schreiben *ggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere