Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW6

Im Briefkasten

Aria & Perry 1: Gebannt – Unter fremden Himmel, Veronica Rossi (RE, AV)
Elbenthal-Saga 1: Die Hüterin Midgards, Ivo Pala (RE, BdB)
Shaun das Schaf – Mein Grillbuch: Feuer frei (RE)
Touched: Der Preis der Unsterblichkeit, Corrine Jackson (RE)
Zwischen den Welten 1: Daughter of smoke and bone, Laini Taylor (RE, AV)

Dies und das

Nicht nur ich, auch mein Notebook ist krank. Statt Rezensionen zu schreiben, habe ich den kranken Schatz gehegt und gepflegt, damit es endlich wieder virenfrei ist und ich uneingeschränkt auf alle meine Programme zugreifen kann. Ich hoffe, ich stecke es nicht wieder an, damit ist die Tage hier wieder mehr los ist. Mein Exemplar von Touched kam hier übrigens auch mit einer wunderschönen Karte und einem zum Buch passenden Tee an, wie ihr es vielleicht schon auf dem einen oder anderen Blog sehen konntet. Mein Tee hat sich allerdings in Gesellschaft von irgendeiner Katze aus dem Staub gemacht *grmpf* Naja, dafür riecht es jetzt unter irgendeinem Schrank oder der Couch wunderbar nach Tee…
Tagged , ,

4 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW6

  1. Die lieben KAtzen :-)
    Schöne Neuzugänge hast du da :-) Kann man "Gebannt" schon kaufen? Das erscheint doch erst im März, oder?
    Liebe Grüße
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert