Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW13

Im Briefkasten

Die Nacht von Shyness, Leanne Hall (GT)
Elfenmagie, Sabrina Qunai (RE, BdB)
Godspeed 1: Die Reise beginnt, Beth Revis (GT)
Ismael 3: Bereit sein ist alles, Buch und Hörbuch, Michael Gerard Bauer (GT)
Mir kocht die Blut!, szenische Lesung, Roger Willemsen / Anke Engelke (GW)
Tagged , ,

4 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW13

    1. Ich hoffe ich lasse es nicht allzu lange subben *g* Ich lese einfach zu viele Serien. Zuerst denke ich immer: noch sooo lang bis die Fortsetzung erscheint – und dann: herrje, die Fortsetzung ist ja schon draußen :D
      Momentan höre ich erstmal die Ismael-Reihe komplett durch, erstens zur Entspannung nach den ganzen Dystopien und zweitens habe ich dann nach langer Zeit wenigstens mal wieder eine Reihe beendet ;)

    2. Ooohja, Serien hab ich auch viele angefangen. Ich hab momentan einfach das Gefühl, als würde jeder Autor meinen, er müsse jetzt eine Reihe starten…
      Dystopien sind ja auch ganz aktuell. ;D
      Naja, ich wünsch dir ein schönes Restwochenende :)

    3. Ich dachte z.B. die ganze Zeit "Die Nacht von Shyness" wäre ein abgeschlossener Roman, und was muss ich heute auf einem Blog lesen: die Autorin schreibt gerade an einer Fortsetzung *grmpf* An den meisten Büchern ist ja gar nicht mehr zu erkennen, dass es eine Reihe ist bzw. wird, sonst würde ich evtl. weniger Serien anfangen, seufz…
      Das wünsche ich dir auch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.