Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW21

Im Briefkasten

Dark Inside, Jeyn Roberts (RE)
Das ganz und gar unbedeutende Leben der Charity Tiddler, Marie-Aude Murail (GW)
Inselmelodie, Katrin Jäger (GW)
Maschinengeist, Chris Schlicht (RE)
Prinzessin Sara, Hörbuch, Frances Hodgson Burnett (GK)
Ziemlich krumme Dinger, C. J. Skuse (GW)

Dies und das

Hier ist der Sommer ausgebrochen und da ich eine kleine Nachteule zum Nachwuchs habe, bin ich die letzten Tage kaum zum Bloggen gekommen: entweder war ich arbeiten oder der Vogel ist um mich rumgeschwirrt ;)
Eigentlich wollte ich gestern zu einer Lesung im Wiesbadener Lesecafé, aber nachdem meine Freundin leider krank war, habe ich so ganz allein am Samstag dann lieber der Sonne gefrönt, außerdem habe ich in zwei Wochen Lesungen satt, ich fahre dieses Jahr nämlich zum ersten Mal auf das Literaturfest in Meißen :D Und auch sonst steht die nächsten Wochenenden genug an, von daher war das lange Faulenzerwochenende auch mal ganz schön.
Ach… und irgendwann bin ich rechtzeitig mit meinem Fotoapparat am Start, um eine unserer Katzen IM Becken zu erwischen. Katzen mögen kein Wasser? Pfff…

Impressionen

Tagged , ,

11 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW21

  1. Bei uns wäre Baltimore derjenige, der sich mit Begeisterung auf dein Katzenbad stürzen würde! :D

    "Prinzessin Sara" als Hörbuch? Von welchem Verlag ist das denn? Ich finde die Geschichte so niedlich – viel Spaß damit! :)

    1. Wellenreiter/ Luebbe Audio. Gelesen wird es von Sarah Kuttner. Bei Amazon kann man reinhören (was ich noch nicht gemacht habe, war ein Spontankauf bei jokers für kleines Geld *g*).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere