Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW31

Im Briefkasten

Dark Lord: Da gibt’s nichts zu lachen!, Hörbuch, Jamie Thomson (GW)
Das späte Geständnis des Tristan Sadler, John Boyne (GK)
Der Aufzug, Paul Maar / Nikolaus Heidelbach (GK)
Der gestiefelte Kater, Brüder Grimm / Anastassija Archipowa (GW)
Der Kampf der Dino-Ritter, Hörbuch, Michael Gerard Bauer (GK)
Ein Krimi aus Echo Falls 3: …verliefen sich im Wald, Peter Abrahams (GK)
Komm mit! London für Kinder, Jindra Capek (GW)

Dies und das

Morgen kommen die Fliesen fürs Bad, jucheee. Vielleicht gibts dann nächsten Sonntag hier endlich mal was zu sehen, was nicht nach Baustelle aussieht, was zu lesen, was nichts mit Neuzugängen zu tun hat, und ich kann in absehbarer Zeit wieder im eigenen Haus duschen…
Tagged ,

4 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW31

    1. Wird gemacht, muss nur noch den kleinen Rezensionsberg hier abbauen *ggg* Aber ich denke mal, ich werds jetzt auch gleich mal mit ins Bett nehmen. Zum Lesen bin ich derzeit zu k.o. und viel zu faul eine DVD rauszusuchen und Fernsehen ist im Schlafzimmer derzeit nicht angeschlossen *renovierungschaos*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere