Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW33

Im Briefkasten

Abaton 2: Die Verlockung des Bösen, Christian Jeltsch / Olaf Kraemer (RE)
Alice im Wunderland, Lewis Carroll / Julia Gukova (GK)
Betty und ihre Schwestern,, (Hörbuch), Louisa May Alcott (GK)
Chicagoland Vampires 3: Mitternachtsbisse, Chloe Neill (GK)
Der große humboldt Fotolehrgang, Tom! Striewisch (RE)
Das Büro: Direktor Beerta, J. J. Voskuil (GW)
Die 5 Leben der Daisy West, Cat Patrick (GT)
Die Königin und ich, Udo Weigelt / Cornelia Haas (GK)
Golden, Jennifer Lynn Barnes (GK)
Hex Hall 3: Dämonenbann, Rachel Hawkins (GK)
Räuber Ratte, Axel Scheffler / Julia Donaldson (GK)
Verrückte Welt, Atak (GK)

Dies und das

Sch… heiß :P Später kommt noch ein Blubber-Bla-Post mit einigen Fotos und sonst… wahrscheinlich nix mehr. Das ist absolut nicht mein Wetter *schwitz* Mir ist sogar zum Lesen zu heiß.
An dem Riesenstapel Neuzugänge trotz Renovierungschaos – eigentlich will ich im Moment ja gar keine neuen Sachen *jaja* ;) – ist vor allem die böse Remittendenbuchhandlung im Frankfurter Hauptbahnhof mal wieder Schuld, wie beinahe immer. Ich sollte in Zukunft einen großen Bogen darum machen ;)
Tagged , ,

2 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW33

    1. Schön wärs ;D Eher noch immer "Hast du sie noch alle, hier stehen doch schon tausend Kisten, die du nach der Renovierung wieder auspacken musst." *ggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere