Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW40 / Anette

Im Briefkasten

Das Buch aus Blut und Schatten, Robin Wasserman (GT)
Die besseren Wälder, Martin Baltscheit (RE)
Die Liste der vergessenen Wünsche, Robin Gold (RE, Leserunde)
Wir in drei Worten, Mhairi McFarlane (RE, Leserunde)

Dies und das

Für “Die besseren Wälder” ist im Katze mit Buch Forum eine Leserunde mit Freiexemplaren geplant. Ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen, aber allein die Ausstattung und die Illustrationen von Martin Baltscheit versprechen schon viel (und der Inhalt wird das Versprechen sicher halten). Wir würden uns freuen, wenn wir bis zum Start noch weitere Mitleser im Forum begrüßen dürfen.
Die letzte Woche war sehr chaotisch mit Grippe, Abschlussarbeit in der Weiterbildung und anhaltender Renovierung zuhause. Von daher kam ich kaum zum Lesen und die Woche wird es nicht viel anders aussehen, aber wenigstens aus einem erfreulichen Grund: Buchmesse! Ab der darauffolgenden Woche wird es hier Berichte und ein Interview zu lesen geben und jede Menge Fotos zum Gucken… :)
Tagged , ,

1 thought on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW40 / Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.