Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW4

Im Briefkasten

Anette:
Eleanor & Park, Rainbow Rowell (RE)
Wildwood 3: Der verzauberte Prinz, Colin Meloy (RE)

Christiane:
Der Himmel über dem Bösen, Phil Rickman (GK)
Der Turm der Seelen, Phil Rickman (GK)
Merci, Udo!, Paul Sahner (RE)
Pekunaria, David Pawn (GW)
Mord in Serie 16, Hörspiel (RE)
Gespenster-Krimi 01, Hörspiel (RE)
Gespenster-Krimi 02, Hörspiel (RE)

Rund um die “Katze mit Buch”

Rund ums Forum:
* Leserunden für 2015:
– 17 Briefe oder der Tag, an dem ich verschwinden wollte (Karolin Kolbe, mit Autorenbegleitung)
– Devil’s River (Thomas Thiemeyer, mit Autorenbegleitung)
– Unland (Antje Wagner, mit Autorenbegleitung)
– Marias letzter Tag (Alexandra Kui, mit Autorenbegleitung)

* BGR 2015:
cbj/cbt:
– Ava Dellaira – Love Letters to the Dead (3 Ex., ET 16. Februar): ab 26.01.
– Susan Juby – Der Tag, als wir begannen die Wahrheit zu sagen (3 Ex., ET 20. April): ab 30.03.
Loewe:
– Mechthild Gläser – Die Buchspringer (3 Ex., ET 16. Februar): ab 26.01.
– Franziska Moll – Egal wohin (3 Ex., ET 09. März): ab 16.02.
– Maggie Stiefvater – Schimmert die Nacht (3 Ex., ET 09. März): ab 16.02.

Tagged , ,

2 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW4

  1. Von Wildwood habe ich auch noch den ersten hier liegen….ich finde schon die innere und äußere Gestaltung sehr gelungen :-D

    1. Zum RE habe ich überraschenderweise noch ein Postkartenset passend zum Buch bekommen, da habe ich mich total gefreut, denn mir gefallen die Ilustrationen ebenfalls sehr gut :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert