Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW16

Im Briefkasten

Anette:
Der Galimat und ich, Paul Maar (GT)
Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt 3: Ende des Universums, Hörbuch, Finn-Ole Heinrich (GT)
Endlich Freitag!, Lieselotte Forslin (GT)
Hier kommen die Trösterchen!, Rabea Rauer / Yvonne Reidelbach (GK)
Pur genießen: Meine natürliche Küche, Pascale Naessens (RE)
Sternschnuppenstunden, Rachel McIntyre (RE)
Theresas Küche – Kochen mit Freunden, Theresa Baumgärtner (RE)
Wörter auf Papier, Vince Vawter (GW)

Neben meinen Neuzugängen durfte sich auch meine Tochter über neuen Lesestoff und andere Sachen freuen dank einer tollen “Trost”-Verlosung, die Paralauscher für alle gestartet hatte, die in diesem Jahr nicht zur Leipziger Buchmesse konnten. Das Päckchen war sehr liebevoll gepackt und meine Tochter hat sich sehr über die Sachen gefreut (nur die Rupert Rau Sticker zu Michael Gerard Bauers neuem Buch habe ich mir abgegriffen *ggg*).

Diese Woche sind bei mir wieder wesentlich mehr Bücher eingetrudelt als in den Wochen vorher. Gelesen habe ich bzw. werde ich zunächst die Bücher, die ich in den vergangenen Tagen und nächsten Wochen auf Lesungen vorgestellt bekomme. Es wird außer Rezensionen also auch wieder einige Lesungsberichte auf dem Blog geben.

Christiane:
PotzBlitz 01, Hörspiel (RE)
PotzBlitz 02, Hörspiel (RE)
Zerrspiegel, Katja Montejano (GW)
Feuerfluch / Teuflische Freundin, R.L. Stine (RE)
Straßenschatten, Regine Kölpin (RE)

Rund um die “Katze mit Buch”

Rund ums Forum:
* Leserunden für 2015:
– #Skandal (Sarah Ockler – in Planung)
Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert