Cool-Tour-Katze

[COOL-TOUR-KATZE] Diskussionsrunde mit Neal Shusterman im Hugendubel Frankfurt

Redakteur: Anette Leister

 

Erst letzten September war Neal Shusterman in der Frankfurter Hugendubel Filiale im Steinweg zu Gast und anlässlich der Veröffentlichung des zweiten Bandes der Scythe Reihe und der Leipziger Buchmesse konnten sich die deutschen Fans bereits nach einem halben Jahr auf ein Wiedersehen mit ihm freuen.

Obwohl ich noch nicht mit Lesen der Scythe Trilogie angefangen habe, konnte ich mir die zweite Diskussionsrunde zu dieser Utopie nicht entgehen lassen, da ich seit Vollendet ein großer Fan des Autors bin und er bereits im September sehr sympathisch bei den anwesenden Zuhörern und Lesern seiner Bücher ankam.

 

 

 

Zum Glück wurde in der Runde nicht allzu viel gespoilert, denn wie gesagt… seit dieser Veranstaltung vom 14. März habe ich zwar beide Teile signiert zuhause stehen, aber bislang noch ungelesen.

 

 

Vor Ort waren dieses Mal ein paar Fans mehr zugegen als im September, da die Veranstaltung im September sehr kurzfristig in das Programm bei Hugendubel aufgenommen worden war. Unter anderem traf ich auch wieder auf Claudia von Claudis Gedankenwelt, die genau wie ich auch letzten September bei der Veranstaltung zugegen war. Leider musste sie nach der Diskussion und dem Signieren schnell weg, da sie noch auf einen Elternabend musste.

 

 

 

Wichtige Infos zur Scythe Trilogie und der Vollendet Reihe, die in Deutschland bisher unvollendet ist ;)
Der Abschlussband der Scythe Trilogie erscheint im Original im Herbst 2019, in Deutschland voraussichtlich 2020.
Der Abschlussband der Vollendet-Reihe soll im Frühjahr 2019 endlich auf deutsch erscheinen. Die Reihe wird nun nach und nach als Klappenbroschur neu aufgelegt. 

 

Tagged , ,

1 thought on “[COOL-TOUR-KATZE] Diskussionsrunde mit Neal Shusterman im Hugendubel Frankfurt

  1. Hallo Anette,

    ja dann hoffe ich mal als Fan….dass die Veröffentlichungen auch terminmäßig eingehalten werden…grins….wäre toll und würde mich als Leserin seiner Serie echt froh machen….

    LG..Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere