Neuzugänge

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW37

Anette:
Ein Fall für Wells & Wong 5: Mord unterm Mistelzweig
, Robin Stevens (RE)
Ein Fall für Wells & Wong: Mordfälle und Sahnetörtchen: Der ultimative Fan-Band mit allen Fakten zur Internats-Krimireihe Wells & Wong, Robin Stevens (RE)
Julgodis, Lena Söderström (RE)
Kompass ohne Norden, Neal Shusterman, Brendan Shusterman (RE)
Unser Weg, so weit …: Kleine Geschichten von großen Tierreisen, Laura Knowles, Chris Madden (RE)

Christiane:
Bremerhaven, Lutz Liffers (GK)
Advent, Advent. Der Audiobuch-Adventskalender, Hörbuch (RE)
Pinot Grigio stand nicht im Testament, Paul Grote (RE)

Tagged , ,

2 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW37

    1. Darauf musst du nicht allzu lange warten – ich habe es mir direkt zum Lesen geschnappt ;) Was ganz, ganz anderes als seine anderen Bücher… und mit biographischen Zügen, da bei seinem Sohn Brendan im Alter von 16 Jahren eine psychische Erkrankung festgestellt wurde.
      Liebe Grüße Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.