Rezension

[REZENSION] Deine Geschichte beginnt hier: Ein Erinnerungsalbum und wunderschönes Geschenk zur Geburt

Redakteur: Sabrina Best

Titel: Deine Geschichte beginnt hier
Verlag: ArsEdition
Reihe: -/-
Ausführung: Spiralbindung, 208 Seiten

 

DEINE GESCHICHTE BEGINNT HIER

 

Kurzbeschreibung:
Deine Geschichte beginnt hier – ein ganz besonderes Erinnerungsbuch an die Kindheit.
Kindheit – das ist eine magische Zeit, die aus tausend kleinen Erinnerungen besteht. Um die schönsten von ihnen festzuhalten, begleitet dieses bezaubernde Eintragbuch Mama und Papa von den ersten Momenten mit dem neuem Baby bis zum 18. Geburtstag.
Auf 208 Seiten findest du viel Platz, um alle Meilensteine und Alltagsmomente festzuhalten – das erste Lächeln, den ersten Urlaub am Meer, die Einschulung und das erste Konzert. Außerdem gibt es viel Platz zum Einkleben der schönsten Fotos.

• Hardcover mit 208 Seiten
• Praktische Spiralbindung mit Gummiband
• Hochwertige und gut beschreibbare Seiten
• FSC-zertifiziertes Papier

Meine Meinung:
Es ist ein wunderschönes Album zur Erinnerung an die ersten 18 Jahre.
Die Ausführung ist geschlechtsneutral gehalten und sowohl für Jungen als auch Mädchen geeignet.
Von “Wie alles begann”, über “die Schwangerschaft” und “Geburt” bis hin zu jedem “Geburtstag” ist dieses Buch ein Begleiter. Zu jedem Highlight enthält es verschiedene Fragen und leere Seiten, die man entweder mit Fotos oder Geschichten füllen kann.
Ich bin sehr begeistert.
Zunächst war ich etwas skeptisch, ob das Buch qualitativ gut ausgeführt ist. Mit Spiralbindung habe ich bisher nicht immer gute Erfahrungen gesammelt. Aber hier muss ich sagen, dass die Qualität sehr gut ist und überzeugt.
Durch die Spiralbindung ist genug Platz für Fotos.
Da meine Tochter gerade ein Jahr alt wurde, habe ich die ersten Seiten gefüllt mit Erinnerungen und Fotos, die man immer wieder gerne anschaut.
Ich freue mich schon auf die folgenden Jahre, die später sogar zusammen mit dem Kind ausgefüllt werden können.

 
 
MUSS ICH HABEN!

 

—–DIESER BEITRAG ENTHÄLT WERBUNG—–

Tagged , , ,

1 thought on “[REZENSION] Deine Geschichte beginnt hier: Ein Erinnerungsalbum und wunderschönes Geschenk zur Geburt

  1. Hallo und guten Tag,Sabrina ,

    ja das Problem ist bei solchen Bücher man muss am Ball bzw. Buch bleiben und auch immer fleißig eintragen.
    Irgendwie vergisst man so schnell die kleinen/großen Momente einfach zu Papier zu bringen. ……

    Finde ich zumindest….und dann wird es schwierig irgendwann da anzuknüpfen…..

    LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere