Neuzugänge

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW15

Anette:
52 kleine und große Eskapaden in der Region Rhein-Main: Ab nach draußen!, Sarah Waltinger (RE)
Cat & Cole 2: Ein grausames Spiel, Emily Suvada (RE)
Das Achtsamkeits-Häkelbuch, Betsan Corkhill (GK)
Das Ravioli-Chaos, Katja Reider (GW)
Der magische Adventskalender, Jan Brandt (GK)
Die Käfer-Saga 2: Käfer-Queen, M.G. Leonard (GK)
Die Käfer-Saga 3: Käferkrawall, M.G. Leonard (GK)
Ein Happy End ist erst der Anfang, Becky Albertalli (RE)
Meine Mutter, die Fee, Nikola Huppertz, Tobias Krejtschi (GK)
Pip Bartlett und die Magischen Tiere 1: Die brandgefährlichen Fussels, Maggie Stiefvater, Jackson Pearce (GW)
Pip Bartlett und die Magischen Tiere 2: Einhornzähmen leicht gemacht, Maggie Stiefvater, Jackson Pearce (GW)
Poppy Pym 1: Poppy Pym und der gestohlene Rubin, Laura Wood (GW)
Salon Salami: Einer ist immer besonders, Benjamin Tienti (GW)

Christiane:
Spuk in Bayern, Gabriele Hasmann (RE)
Good Night Stories for Rebel Girls 2, Hörbuch (RE)

Tagged , ,

2 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW15

  1. Hallo Ihr Zwei,

    interessante neue Bücher hab Ihr dieses Mal….besonders Das Achtsamkeits-Häkelbuch und Spuk in Bayern,

    Schöne Woche..LG..Karin..

    1. Das Achtsamkeitshäkelbuch habe ich per Zufall in einer Buchhandlung entdeckt und gedacht, dass ich so etwas momentan ganz gut gebrauchen kann. Ich hoffe, ich kann davon die nächsten Wochen und Monate einiges umsetzen für mich und werde zu gegebener Zeit davon berichten.
      LG Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere