Persönliches

[KINDERMUND] Das ist ein…

Muss ich dazu schreiben, was das darstellen soll? Nö, oder? Ich habe es (fast) gleich erkannt, aber ihr könnt gerne einen Tipp abgeben, wenn ihr euch nicht sicher seit :D
Tagged

5 thoughts on “[KINDERMUND] Das ist ein…

  1. Jaaa, ein Schiff :D
    Ööööhm… Die kopfüberstehenden Bücher sind noch ungelesen. Da ich einen etwas größeren Vorrat an ungelesenen Bücher habe, fällt es mir so leichter den Überblick zu behalten ;)

  2. Ein Krokodil? Darauf wäre ich nie gekommen. Aber da kommt mir eine lustige Idee für zukünftige Bilder in der Rubrik "Kindermund". Ich kann ja meiner Tochter für nächstes Mal die Aufgabe stellen ein Krokodil aus ihren Duplo-Steinen zu stecken und lass mich dann überraschen, was dabei rauskommt :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert