Rezepte

[REZEPTE] Feldsalat

Das Rezept stammt von einer Bekannten. Ich esse Feldsalat für mein Leben gern, und dieses hier ist das beste Rezept für seine Zubereitung, das ich kenne, mmmhhh!

 
Feldsalat
 
Zutaten:
150 g Feldsalat
300 g Champignons
10 Walnüsse
1 1/2 EL Apfelessig
2 TL Zucker
nach Geschmack Salz und Peffer
2 EL Sonnenblumenöl
1 EL Sesamöl
1/2 Zwiebel
1/2 gelbe Paprika
 
Zubereitung:
Für das Dressing Walnüsse, Apfelessig, Zucker, Salz und Pfeffer vermischen. Wenn der Zucker aufgelöst ist noch Sonnenblumenöl und Sesamöl dazugeben, außerdem die in ganz kleine Würfelchen geschnittene Zwiebel und gelbe Paprika. Feldsalat putzen und Champignons (in Butter dünsten und würzen und im Idealfall noch warm an den Salat geben und warm essen!) dazugeben. Mit dem Dressing mischen und genießen!
Tagged ,

2 thoughts on “[REZEPTE] Feldsalat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert