Persönliches

[ANETTES WELT] Auf ein Neues…

… in 2012!
 
Auch wenn sich 2011 mir – und sicher auch vielen anderen – nicht immer von seiner besten Seite gezeigt hat, gibt es trotzdem viele Momente, die ich nicht missen möchte.
Ich wünsche mir deshalb einfach für mich und alle anderen, dass 2012 noch weit mehr dieser schönen Momente bereithält und weniger von denen, an die man sich nicht so gerne zurückerinnert.
 
Rutscht gut ins neue Jahr ihr Lieben!
 
Tagged

7 thoughts on “[ANETTES WELT] Auf ein Neues…

  1. Diese Wünsche kann ich genau so an dich zurückgeben! Hab ein wunderschönes Jahr 2012 mit lauter erinnerungswürdigen Momenten!

    P.S.: Heute Abend Spinat-Sahne-Fondue? Bei uns ja! ;)

  2. Danke!
    Der Topf steht schon in der Küche bereit :) Gleich verschwinde ich mit meiner Tochter in der Wanne, damit wir mit sauberen Ohren ins neue Jahr starten *g* und später gibt es das leckere Fondue und vielleicht noch einen Nachtisch, sollte der noch ein Plätzchen im Bauch finden :D

  3. Bei so vielen lieben Wünschen kann 2012 nur ein ganz tolles Jahr werden ;)
    Feiert schön, ich stecke meine Nase jetzt gleich ins Fondue und melde mich morgen iiirgendwann wieder zurück, so wild kann man mit einer 4jährigen ja leider (oder zum Glück *g*) nicht feiern ;)

  4. Wir sind ziemlich ruhig rübergerutscht, mit Kleinkind feiert man ja nicht so wild ;) Und die Katzen sind auch gut rübergekommen, die haben wir um halb zwölf alle ins Haus geholt. Für Victoria war die Böllerei im Endeffekt mehr Stress als für die Katzen, aber ich glaube das war, weil sie schon so müde war, kurz nach zwölf ist sie dann direkt eingeknackt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere