Persönliches

[ANETTES WELT] Frohe Weihnachten!

Ich wünsche
euch allen
schöne und erholsame Feiertage!
 
 
Unseren Baum habe ich gleich selbst visuell auf die Seite gekippt bevor unsere Katzen auf die Idee kommen ;) Ihr könnt mir ja alle die Daumen drücken, dass der Baum in den nächsten Tagen stehen bleibt. Für alle Fälle habe ich den Baum dieses Jahr ausschließlich mit bruchsicherem Schmuck ausgestattet: Jute-, Metall- und Kunststoff-Anhänger halten den Katzen hoffentlich stand. Den ersten Kratzbaumtest von Zorro hat der Baum auf jeden Fall überstanden ;)
Tagged

7 thoughts on “[ANETTES WELT] Frohe Weihnachten!

  1. Danke, noch steht er :D Falls er tatsächlich umkippt, müssen wir ihn wohl irgendwie an der Wand oder der Decke festbinden ;)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

  2. Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest! Und bei FB habe ich als katzenfreundliche Variante einen Weihnachtsbaum gesehen, der mit dem unteren Ende an der Decke befestigt wurde :-D Liebe Grüße

  3. Ich glaube selbst den würden meine Katzen anspringen :D Allerdings kippt er dann nicht um ;)
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch!!!

  4. Wir haben unseren Weihnachtsbaum früher immer an der Decke angebunden – nicht nur wegen der Katzen, sondern auch wegen der mangelnden Stabilität unseres Ständers. ;)

    Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Feiertage! Und im nächsten Jahr schmückst du den Baum dann mit selbstgestrickten Kugeln, die auf gar keinen Fall zerbrechen können. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere