Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW33 / Anette

Im Briefkasten

Der kleine Erdvogel, Oliver Scherz / Eva Muggenthaler (RE)
Legend 2: Schwelender Sturm, Marie Lu (RE)

Dies und das

Heute kurz und knapp: seit einer Woche mache ich eine CAD-Weiterbildung, sie macht Spaß und fällt mir sehr viel einfacher als erwartet, aber da der Kurs deutschlandweit läuft und im Kurs über Headset mit dem Dozenten kommuniziert wird, kam ich einerseits in den Genuss des Feiertags Maria Himmelfahrt, den ich in Rheinland-Pfalz eigentlich nicht habe *g* dafür mussten aber an allen anderen Tagen je zwei Unterrichtseinheiten mehr eingearbeitet werden *puh* und das direkt in der Startwoche. Daher: allseits gute Nacht! Für die kommende Woche warten bereits einige Rezensionen auf ihre Veröffentlichung, es gibt also auf jeden Fall trotz Kurs genug zu lesen auf der “Katze mit Buch” ;)
Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert